Samstag, 23. August 2014

Offener Brief an den Polizeipräsidenten Ullmann !

Abs.: Michael Gleim
Eifelstrasse 6
63303 Offenthal

An: Den Polizeipräsident Roland Ullmann sowie das ZK20

Geleitstrasse 124
63067 Offenbach

Betrifft : Erneute brutale Überwachung mit Verletzungsfolgen durch den polizeilichen Staatsschutz Offenbach
Datum 21.08.2014
Sehr geehrter Herr Ullmann!

Ich möchte Sie hiermit abermals in Kenntniss setzen, dass ich weiterhin von brutalen Mitarbeitern der Kripo Offenbach, Abteilung Staatsschutz, mit Uberwachungsgeräten verletzt werde.
Um Ihnen Zweifel an der Richtigkeit meiner Angaben zu ersparen, habe ich heute den Arzt Dr. Bischofs in Offenthal aufgesucht und mir folgende Verletzungen schriftlich bestätigen lassen (die Ausführungen des Doktors können Sie auf der Webseite: www.staatsschutz.info auf der Startseite nachlesen (BIld 1)).
Neben den von Doktor Bischofs bestätigten Schwellungen im Brust, Rücken, Augen und Lendenbereich wurde auch wieder überflüssigerweise mein Penis beschossen (siehe Bild). Gefoltert wurde durchgehend die ganze Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag, also heute) bis in die frühen Morgenstunden hinein von dem Überwacherteam, dem ich die meisten meiner bisherigen Verletzungen zu verdanken habe und über die ich mich bereits mehrfach bei Ihnen beschwert habe. Anstatt diese asozialen Untermenschen endlich aus dem Verkehr zu ziehen, teilt Herr Kern sie jedesmal für einen anderen Tag ein, damit ist für ihn die Verletzungsgefahr gebannt.
Nicht nur ich, sondern auch meine siebzig-jährigen Mutter werden von diesem Team auf unmenschlichste Art und Weise zugerichtet, sehen Sie sich bitte das Fussfoto meiner Mutter an, welches ich heute gemacht habe. Gestern nachmittag fingen ihre Füsse spontan an zu bluten, obwohl sie sich den ganzen Tag im Haus aufgehalten hat. Die vielen blauen Flecken sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.
Desweiteren möchte ich Sie informieren, dass ich seit einigen Wochen durchgehend die ganze Nacht, also während ich schlafe, extrem stark am Kopf bestrahlt werde, sodaß ich morgens nicht weiss ob ich ein Männchen oder ein Weibchen bin (siehe Uhrzeit und Strahlungswerte meiner Messungen). An der Arbeit im Freibad Seligenstadt geht diese Kopfbestrahlung dann weiter, was dazu führte dass ich letzte Woche wegen einer Beinahe-Ohnmacht mehrmals beim Polizeipräsidium Offenbach anrufen musste, um darum zu bitten, die Intensität der Bestrahlung etwas zu reduzieren, was dann glücklicherweise auch geschah.
Die Logs der Anrufe, die beim Polizeipräsidium Offenbach eingegangen sind, werden Ihnen das bestätigen können.
Bisher hatte sich der polizeiliche Staatsschutz Offenbach dank Ihrer Hilfe eigentlich relativ fair verhalten, wenn ich meiner Arbeit nachgegangen bin, seit drei Wochen spielen die Herren aber Tabula rasa. Während meiner Fahrt zum Arbeitsplatz wird mir sowohl permanent in die Augen, als auch in den rechten Fuss geschosssen.  Letzteres geht leider soweit, bis der mittlere Zeh des rechten Fusses zu bluten anfängt.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Herrn Kern und sein Team anweisen würden, in Zukunft nicht mehr die Gesundheit unbescholtener Bürger in Mitleidenschaft zu ziehen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Ihr Michael Gleim

3 Kommentare:

  1. mein Mitleid.. werde ebenfalls seit Monaten überwacht und mit Mikrowellen gefoltert. Ich könnte kotzen, (im wahrsten Sinne des Wortes) da hauptsächlich mein Bauch bestrahlt wird. Sobald ich Alufolie in mehreren Schichten um den Bauch wickle, geht das Ganze am Brustkorb (Herzrasen, Atembeschwerden) oder am Kopf (Juckreiz an der Nase/Kopfhaut/Augenbereich) starker Druck in den Ohren, punktuell auftretende Kopfschmerzen) oder punktuell variierender Juckreiz an den Beinen weiter. Alles in unterschiedlicher Intensität (meinem Verhalten entsprechend mehr oder weniger). Die Folgen sind Kopfschmerzen, Schlafstörungen (starke Benzodiazepine notwendig um überhaupt an Schlaf denken zu können)- Diese Leute wollen mich von Drogen jeglicher Art, gewaltsam distanzieren, wobei deren Vorgehensweise genau das Gegenteil fördert. EIN TEUFELSKREIS

    AntwortenLöschen
  2. vor Monaten ist meine Katze an einem Hirntumor verstorben. Vor einer Woche ist mein Vater durch die Folgen von Bauchspeicheldrüsen-Krebs verstorben.
    Mit absoluter Sicherheit sind beide Todesfolgen nicht natürlichem Ursprungs. Durch das ständig präsente Fiepen in hoher Tonlage und die Mikrowellen-Bestrahlung, dass ich seit Monaten (hauptsächlich im Haus und in geringerer Intensität außerhalb des Hauses) ertragen muss, werde ich psychisch und demnach auch körperlich Beeinträchtigt. Meine komplette Familie wird durch die Mirkowellen-Strahlung die für mich bestimmt ist, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, (siehe den Tod meines Vaters/Katze). Ebenfalls wird außerhalb meines Zimmers, unnatürliches Vogelgezwitscher praktiziert (zu Zeiten, wo jeder Vogel schläft). Am Dachboden über meinem Zimmer wird ebenfalls hantiert. Ich weiß bis heute nicht, wie sie über das Dach in den Dachboden kommen. Sobald ich nur aufstehe, bemerkt man eine hektische, leise Flucht über das Dach. Sobald ich dort eine Netzwerk-Kamera mit Motion-Detection installiere, schlagt diese unfassbar oft an (obwohl sich da oben absolut garnichts bewegen sollte und auch nichts auf den Aufnahmen zu sehen ist) die Kamera wird anscheinend via Netzwerk ausgelöst. Da auf meinem Computer ebenfalls Remote/Netzwerk-Dienste laufen, die ich nicht beenden kann und diese direkt geöffnet werden sobald Windows startet (sogar nach Neuinstallation). Musik wird lauter/leiser gestellt und mit absolut nervenden Ton-Einlagen versehen, die ein angenehmes hören, absolut verhindern. Meine Maus bewegt sich von selbst. Mein Handy wird ebenfalls überwacht, sie wissen immer wo ich mich hinbewege oder was ich sage/es sind plötzlich Bilder auf dem Gerät welche ich nicht heruntergeladen habe. Auch mein Auto und das Auto meiner Mutter mit dem ich gelegentlich fahre, wurden "gechipt". Mein Hass und meine Wut steigt ins unermessliche.
    Es wurden Überwachungsgeräte/Mikrowellen-Strahler bei allen 4 Nachbarn in meiner unmittelbaren Umgebung platziert und diese werden seit Monaten betrieben. Das Verhalten meiner Nachbarn hat sich in Bezug auf meine Familie in jeglicher Form, stark verändert (man merkt ihnen allen 4en an, dass etwas nicht stimmt).

    AntwortenLöschen
  3. Als meine Eltern (als mein Vater noch am leben war) im Urlaub waren. Und das Haus im unteren Stockwerk nicht bewohnt war, da ich mich im ersten Stock aufhalte, wurde die untere Toilette, 2x ohne zu spülen vollgeschissen (obwohl keiner zu Besuch war).

    Außerdem begleiten mich seit Monaten ständig überaus hochtechnisierte Drohnen überall hin, egal wohin. Habe durch ein Fernglas, mehrmals gesehen, wie diese aus einem dunkelgrauen Caddy (mithilfe einer im Wagen befestigten Schiene, ausgeladen und gestartet wurden). Anschließend warf sich der Bediener, einen tarnfarbenen Umhang um und steuerte das Gerät außerhalb des Wagens, auf einem kleinen Hocker da das ganze im Wald (in verschiedenen Lichtungen praktiziert wird).
    Ebenfalls habe ich am Grundstück meines Nachbarn, einen Mann mit Fernglas gesehen, der hinter einer bewachsenen Scheune die auf mich richtete, ob es nun der Nachbar selbst war oder jemand vom Staatsschutz kann ich nicht beurteilen.
    Im Straßenverkehr habe ich ständig Begleiter, mit absolut utopischen KFZ-Kennzeichen (vor allem zu unmöglichen Zeiten, an unmöglichen Orten, mit unmöglich provozierender Fahrweise) die sich ständig abwechseln (alle haben das selbe kleine Navi montiert). Als ich mich einmal direkt hinter einem Fahrzeug von diesen Dreckschweinen befand, sah ich sehr gut, dass der Gelbe punkt, direkt hinter dem blauen Punkt war.

    Gerade jetzt, nachdem ich Dreckschweine geschrieben habe wird mein Herz/Hals und mein Kinn bestrahlt. Das Fiepen in den Ohren wird deutlich stärker, sodass an Schlaf ohne Schlafmittel nicht zu denken sein wird. Musste mich für diese Woche wieder krank schreiben lassen weil ich durch die Bestrahlung meines Bauches, an starker Mangelernährung aufgrund Appetitlösigkeit leide (komischerweise obwohl ich Hunger habe).
    Das beste an der Sache ist aber, dass ich in jedem Zustand, mein KFZ Steuern kann, ohne Angst haben zu müssen, dass mich die Polizei anhält. Gerade als ich den Satz geschrieben habe, wurde die Flughöhe der Drohne außerhalb meines Hauses gesenkt, sodass sie mich nervös machen wollen)

    Du kannst mich unter threat.signal@web.de kontaktieren. Aber falls du mir schreibst, werden das nicht nur unsere 4 Augen lesen ;)

    Mfg Franky (Unknown-Google-User)

    AntwortenLöschen